Wir sind wieder da!
Hallo ihr Lieben und ein besonderes "Halli-Hallo" an Frank,

Nun wird sich sicherlich gefragt "wer ist Frank?". Frank ist der Papa von Papa und Frank fand es sehr schade, dass wir unseren Blog nicht weitergeführt haben und hat sich gewünscht, dass hier mal wieder etwas passiert.
Nunja, Nele und ich haben oft daran gedacht euch mal wieder zu berichten, was bei uns so los ist, aber ihr wisst ja wie es ist - ein Fellnasenleben ist sehr anstrengend.
Schlafen. Gassi. Schlafen. Futtern. Schlafen. Toben. Schlafen.
Und so geht es immer weiter.

Wir können euch auf jeden Fall sagen: uns gehts prima.
Nele ist inzwischen 6 Jahre alt, kerngesund und sie liebt es inzwischen wenn Papa auf der Gitarre rumklimpert. Wenn Mama singt, versucht sie mitzusingen, aber ich muss euch gestehen: sie trifft genauso wenig die Töne wie Mama. Abgesehen davon, kann Nele manchmal echt ne Oberzicke sein - vor allem wenn es um "Papa kuscheln" geht.




Ich bin inzwischen 10 Jahre alt und in den letzten Jahren hatte ich hin und wieder so blöde Anfälle, aber Mama und Papa haben nicht aufgegeben und nun bin ich seit knapp einem Jahr anfallsfrei. Super, oder?
Mein Fell wird zwar immer heller, aber fühlen tue ich mich immernoch wie ein junger Hüpfer. Achso und nicht zu vergessen, meinen Job als Hilfssheriff habe ich auch noch nicht abgelegt.

Nunja, ich glaube, das reicht erstmal wieder...

Liebe Grüße an Lizzi - ich fand es großartig dich wiederzusehen. Es war innerliches Frisbee-Spiel für mich.

Bis bald!
Euer Fritz